Meine Beratung und Behandlung interessierter Kunden/innen führe ich zu folgenden Themenschwerpunkten durch:

  • Haar- und Hautpflege
  • Haarprobleme (z.B. Haarausfall, Spliss)
  • Hautprobleme (z.B. trockene/ fettige/ schuppige/ gereizte Haut)
  • gesunde vitalstoffreiche Ernährung als Basis für Haar- und Hautgesundheit
  • Kopfmassage, entspannen und genießen
  • Pflanzenhaarfarbe
  • Umstellung von konventioneller Haar- und Hautpflege oder Haarfarbe auf Naturkosmetik und Pflanzenhaarfarbe

CulumNatura Haar- und  Hautpraktikerin Jessy Weber

Zukunftschance als Naturfriseurin

Mein persönliches Interesse an gesunder Lebensführung und meine Feststellung, dass immer mehr Menschen an Haar- und Kopfhautproblemen, Unverträglichkeiten und Allergien leiden, führte mich zum Seminar „Zukunftschance Naturfriseur“ der Firma CulumNATURA.

Dort erkannte ich die Möglichkeit, den Friseurberuf mit meinem Interesse an Gesundheit und ganzheitlicher Kundenberatung zu verknüpfen.

Meine Ausbildung zur CulumNATURA Haar- und Hautpraktikerin habe ich im November 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich darauf, sie mit meinem Wissen und Fähigkeiten auf Ihrem Weg zu neuem Wohlbefinden, schönem Haar und gesunder Haut begleiten zu dürfen.

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

Fragen Sie in unserem Salon nach CULUMNATURA Produkten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Frisör Jessy Hoffmann 2019 DATENSCHUTZ IMPRESSUM